Jugendspiele

D-Jugend / VR-Talentiade-Cup 2017 Vorrunde

Die D-Jugend der SGM KoBra nahm am vorletzten Wochenende beim VR-Cup in Ellhofen teil. In der Vorrunde hatte das Team 5 Gruppenspiele zu absolvieren. In souveräner Manier sicherte sich die Mannschaft mit 4 Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg und konnte sich somit für die Endrunde, welche im Oktober ansteht, qualifizieren. Am Ende des Tages hatten die Jungs in einem unbedeutsamen Endspiel gegen die SGM Wüstenrot, Erster der Parallelgruppe, die Chance den Tagessieg einzufahren. Leider gingen die Jungs mit einem 0:1 als Verlierer vom Platz. Nun bleibt abzuwarten, ob sich die Spieler im Laufe der Saison weiter steigern können, um dann in der Endrunde gegen stärkere Gegner eine tragende Rolle einnehmen zu können.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
L. Aßfalg, Y. Beyer, R. Gruber, N. Müller, M. Strohmer, E. Heydari, M. Hofmann, E. Sejdija, M. Schaffner, E. Morkoyun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.