Jugendspiele

D1 SGM Kobra // SGM KoBra I – FSV Friedrichshaller SV I 6:0

Gewohnt druckvoll begannen unsere KoBras die Partie gegen die Gäste aus Friedrichshall. Respektvoll zurückhaltend gingen die Gegner in die Zweikämpfe und so kamen wir häufig gefährlich vor das gegnerische Tor. Bereits in der fünften Spielminute fiel dann der 1:0-Führungtreffer. Die Friedrichshaller konnten sich selten Torchancen erspielen und hatten große Mühe ins Spiel zu finden. Unsere Neun dominierte das Spiel mit einem hohen Ballbesitzanteil und tauchte immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Zwei dieser Chancen konnten zum 3:0-Halbzeitstand verwandelt werden. Bei besserer Präzision im Abschluß und Passspiel hätte der Halbzeitstand deutlich höher ausfallen können.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Spiel. In regelmässigen Abständen fielen die Tore zum 6:0-Endstand.

Eine weitere sehr gute Leistung unserer KoBras bescherte uns nun den fünften Sieg in Folge. Erwähnenswert ist dabei noch die Anzahl der Gegentore, die wir in diesen fünf Spielen hinnehmen mussten: NULL !

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

  1. Beyer [TW], M. Hofmann, N. Müller, E. Lutolli, R. Gruber, N. Prechtel, E. Heydari, F. Schönbeck, M. Strohmer, E. Morkoyun, M. Grube, E. Sedija

 

Vorschau:
Am Samstag, 28.10., spielen wir unser letztes Punktspiel in dieser Qualifikationsrunde in Neuenstadt. Spielbeginn ist um 13.30h. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.