Jugendspiele

D1 SGM Kobra // Türkspor Neckarsulm – SGM KoBra I 0:9 (0:4)

Am Samstag, den  14.10, hatte unsere D1 Türkspor Neckarsulm als Gegner. Auf dem dortigen Kunstrasenplatz fand unsere Truppe gut ins Spiel. Zu Beginn ging man noch fahrlässig mit den eigenen Torchancen um und es dauerte 10 Minuten bis der erste Treffer für unser Team fiel. In der Folgezeit kombinierte unsere Mannschaft erstklassig und die Zuschauer bekamen herrlich vorgetragene Spielzüge unserer Elf zu sehen. In regelmäßigen Abständen erhöhten unsere Jungs zum 4:0 Halbzeitstand. Im Gegensatz zum letzten Spiel machte unser Team in der zweiten Spielhälfte weiter Druck, war aggressiv am Gegner, hielt das Tempo hoch und versuchte dabei das Kombinationsspiel weiter beizubehalten. Die Folge waren 5 weitere Treffer in der 2. Hälfte zum 9:0 Endstand. Insgesamt eine gute Leistung unserer Elf gegen einen überforderten Gegner.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, M. Hofmann, F. Schönbeck

 

Finalrunde VR-Cup
Die Endrunde des VR-Cups wurde am letzten Sonntag in der Römerhalle in Neckargartach ausgetragen. Die ersten beiden Gegner aus Abstatt/Ilsfeld und Willsbach konnten mit 3:0 und 2:0 in souveräner Manier besiegt werden. In den nachfolgenden zwei Gruppenspielen hatte unsere Mannschaft mit der Neckarsulmer Sportunion und dem FC Union Heilbronn zwei ganz andere Kaliber vor der Brust. Gegen Neckarsulm verlor unser Team trotz guter Leistung unglücklich durch ein Eigentor mit 1:0. Gegen den FC Union zeigten die Jungs ein tolles Spiel und konnten mit großem Kampfgeist und spielerischer Klasse einen 0:2 Rückstand in ein 2:2 umwandeln. Zwar konnten wir uns mit 7 Punkten leider nicht für die Finalspiele qualifizieren, aber die hohe individuelle Klasse, die mannschaftliche Geschlossenheit und die große Einsatzbereitschaft besonders im letzten Spiel haben gezeigt, welch großes Potenzial in dieser Elf steckt. Es bleibt abzuwarten, mit welchem Gesicht sich das Team in den letzten verbleibenden Punktspielen auf dem Feld präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.