Jugendspiele

D1 SGM Kobra // Vorrunde Hallenbezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende stand für die D1 die Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften auf dem Programm. Die Mannschaft präsentierte sich äußerst konzentriert und fokussiert und zog in souveräner Manier in die Zwischenrunde ein. Gegen die SGM Erlenbach/Binswangen schaffte das Team gleich zu Beginn einen verdienten 6:0 Sieg. Im Anschluss siegten die Jungs gegen den SC Böckingen mit 4:0 und gegen den TSV Neuenstadt mit 3:0. Die SGM Neudenau/Siglingen wurde mit einem 7:0 abgefertigt. Lediglich im letzten Spiel kombinierte unsere Elf nicht mehr ganz so gut, trotzdem gingen wir gegen Türkspor Neckarsulm mit 1:0 als Sieger vom Platz. Ein erster Tabellenplatz ohne Verlustpunkt und ohne Gegentreffer war die Folge. Am 10. Dezember steht nun die Zwischenrunde an. Die Gegner, die uns dann erwarten, sind sicherlich von einem anderen Format.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Y. Beyer (TW), R. Gruber, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, N. Prechtel, M. Hofmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.