Jugendspiele

Rückblende 20.05.17 / D1-Jugend / SGM Kobra I – Spvgg Oedheim I

Veröffentlicht

D1-Jugend: 

SGM KoBra I – Spvgg Oedheim I                                 1:0

 

Nach der schwächeren Leistung aus der Vorwoche hatten sich die KoBras für dieses Spiel einiges vorgenommen. Zunächst fiel es der Mannschaft aber schwer, gegen die sehr defensiv eingestellten Oedheimer, Torchancen zu erspielen. Immer wieder scheiterten die Angriffsbemühungen am Abwehrbollwerk der Gegner. Die spielerische Unterlegenheit glich Oedheim durch Einsatz und hart geführte Zweikämpfe aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann endlich soweit: nach einem Eckball, der in den Rückraum abgewehrt wurde, konnten wir durch einen sehenswerten Schuß in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel änderte der Gegner seine Taktik nicht. Wir schafften es allerdings besser, vor das Tor zu kombinieren und Torchancen zu erspielen. Mehrere gute Abschlußmöglichkeiten blieben jedoch ungenutzt. Es gelang abermals nicht, klare Verhältnisse zu schaffen. Kurz vor Schluß mussten wir dann im Gegenzug mehrere brenzlige Situationen überstehen, konnten aber dann doch den Sieg für uns verbuchen.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Yannick Beyer [TW], Lendrit Mazrekaj [TW], Emamadin Heydari, Marco Hofmann, Nico Müller, Nick Prechtel (1), Elias Straile, Falkon Lutolli, Finn Schönbeck, Maurice Strohmer, Mikka Grube, Robert Gruber, Kevin Baier und Nick Herkert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.