Jugendspiele

Rückblende 27.05.17 / D1-Jugend / TSG Heilbronn – SGM KoBra I

Veröffentlicht

D1-Jugend: 

TSG Heilbronn – SGM KoBra I                           3:0

Im letzten Punktspiel der Saison mussten wir leider als verdienter Verlierer vom Platz. Im Spiel wollte kaum etwas funktionieren. Die Pässe kamen nicht an, die Laufbereitschaft war bei hochsommerlichen Temperaturen kaum vorhanden, in den Zweikämpfen waren wir meistens einen Schritt zu spät, und Torchancen waren Mangelware. So brauchte Heilbronn nur auf unsere Fehler zu warten. Bereits nach 7 Minuten mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit reichten dann noch zwei schnelle Konter der Gegner um den 3:0-Endstand herzustellen.

Trotz der Niederlage gelang es uns aber trotzdem, mit etwas Schützenhilfe auf den anderen Plätzen, die Saison auf einem sehr guten dritten Platz abzuschließen!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Lendrit Mazrekaj [TW], Emamadin Heydari, Marco Hofmann, Nico Müller, Nick Prechtel, Falkon Lutolli, Finn Schönbeck, Maurice Strohmer, Mikka Grube, Robert Gruber, Finn Freitag, Altin Islamaj und Nick Herkert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.