Spielankündigungen

Spielbericht 01.10.17 / SGM Krumme Ebene – TSV Hardthausen 5:2 (1:0)

1.Mannschaft

SGM Krumme Ebene am Neckar – TSV Hardthausen    5:2  (1:0)

Gegen den Tabellenführer zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung, das klare Endergebnis täuscht jedoch über den Verlauf der Partie hinweg. In der ersten Hälfte stand man sehr  kompakt und ermöglichte den Hausherren nur wenige Möglichkeiten. Offensiv konnte unser Team durch schnelle Konter immer wieder Nadelstiche setzen. Die Gastgeber waren es jedoch, die nach einem langen Ball in Führung gehen konnten (20.). Mit einem knappen 1:0 wurden die Seiten gewechselt. In der 50. Minute konnte die Krumme Ebene nach einem Eckball etwas glücklich den zweiten Treffer erzielen. Schwarz-Gelb zeigte sich hiervon aber unbeeindruckt und konnte durch S.Sejdia den Anschluss herstellen (54.). Nun war die Partie völlig offen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erst ein Sonntagsschuss in der 79. Minute stellte die Vorentscheidung zugunsten der SGM dar, zwei weitere Treffer folgten unmittelbar danach. Den Schlusspunkt zum 5:2 erzielte S. Hettenbach in der letzten Minute.

Reserve

SGM Krumme Ebene am Nackar – TSV Hardthausen     1:2  (1:1)

Torschützen: A. Brettel, P. Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.