Allgemein

Spielbericht 03.06.17 / TSV Hardthausen – SF Untergriesheim

Veröffentlicht

1.Mannschaft

TSV Hardthausen – SF Untergriesheim    2:2  (0:2)

Im letzten Spiel der Saison zeigte der TSV zwei Gesichter. Die erste Hälfte war dabei zum Vergessen, was sich auch in einem verdienten 0:2 Rückstand darstellte. Nach dem Seitenwechsel schaffte es der TSV dann die Saison mit Höhen und Tiefen zumindest versöhnlich zu beenden. Mit etwas mehr Glück wäre aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung sogar der Siegtreffer möglich gewesen.

Torschützen:  F. Sejdia, S.Hettenbach

 

Reserve

TSV Hardthausen – SF Untergriesheim                  3:1  (0:0)

Torschützen:  J. Vogg, N.Kremsler, M. Brütsch

 

Die erste Mannschaft beendet eine durchwachsene Runde auf dem 9. Tabellenplatz, die Reserve wird Vierter. Vor allem für unsere 1. Mannschaft wäre mit etwas mehr Konstanz eine bessere Platzierung durchaus möglich gewesen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Zuschauern, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung während der gesamten Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.