Spielankündigungen

Spielbericht 06.11.17 / TSV Hardthausen – SGM Widdern/Olnhausen 1:0 (0:0)

1.Mannschaft
TSV Hardthausen – SGM Widdern/Olnhausen 1:0  (0:0)

Bei nasskaltem Herbstwetter erzielte unsere Mannschaft einen umkämpften Sieg. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und war geprägt von vielen Zweikämpfen. Geordnete Aktionen in der Offensive waren nur selten zu sehen. Nach dem Seitenwechsel erwischte man den besseren Start und konnte in der 56. Minute durch D. Vogg in Führung gehen. Die Gäste aus dem Jagsttal steigerten in der verbleibenden Zeit die Angriffsbemühungen, scheiterten aber immer wieder an unserer vielbeinigen Abwehr. Somit blieb es beim knappen Sieg für Schwarz-Gelb.

Trotz zahlreicher verletzter Spieler konnte man die letzten 3 Partien siegreich gestalten.

 

Reserve
TSV Hardthausen – SGM Widdern/Olnhausen 2:3  (1:1)

Torschütze: M. Pehar, M. Siegmann

Am kommenden Sonntag, den 12.11., empfangen wir die Sportfreunde aus Untergriesheim.

Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr, Reserve: 12.45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.