Allgemein

Spielbericht 14.05.17 / SGM Neudenau/Siglingen – TSV Hardthausen

Veröffentlicht

1.Mannschaft

SGM Neudenau/Siglingen – TSV Hardthausen 2:1  (2:0)

Die Gastgeber nutzten in der ersten Hälfte die sich ergebenden Chancen eiskalt und gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und hatte mehr Ballbesitz. Zwingende Chancen konnten aber nicht erspielt werden, die SGM verteidigte clever. S.Hettenbach konnte kurz vor Ende der Partie noch den Anschlusstreffer nach einem Eckball erzielen. Nun wurde es nochmals spannend, jedoch brachte Neudenau/Siglingen den kanppen Sieg über die Zeit.

Reserve

SGM Neudenau/Siglingen – TSV Hardthausen 7:0  (2:0)

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 21.05., empfangen wir die Spvvg Möckmühl im Sportzentrum an der Buchsmühle.

Spielbeginn 1. Mannschaft: 15:00 Uhr, Reserve: 13:15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.