Spielankündigungen

Spielbericht 15.10.17 / SGM Stein-Kochertürn – TSV Hardthausen 0:0 (0:0)

In einer umkämpften Partie erzielte unsere Mannschaft einen verdienten Punkt gegen die zuletzt stark aufspielenden Gastgeber. Die erste Torchance der Begegnung hatte die Heimelf nach einem Eckball. Diese wurde jedoch durch einen tollen Reflex unseres Torhüters pariert. In der Folgezeit gestaltete sich die Begegnung ausgeglichen. Die größte Möglichkeit der ersten 45 Minuten hatte unsere Mannschaft durch einen Lattentreffer.

In der zweiten Halbzeit agierten man etwas defensiver, war aber jederzeit gefährlich.  Die SGM versuchte den Druck zu erhöhen und hatte nun leichte Vorteile. Kurz vor Spielende erzielte Stein/Kochertürn einen Treffer, der aber aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt wurde. Die Partie endete somit torlos trotz einiger Chancen auf beiden Seiten

 

Am kommenden Sonntag, den 22.10., spielen wir daheim gegen den FC Möckmühl.

Spielbeginn 1. Mannschaft: 15:00 Uhr, Reserve: 13.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.