Spielankündigungen

Spielbericht 21.09.17 / Spvgg Oedheim – TSV Hardthausen 3:2 (1:2)

Im Fluchtlichtspiel am vergangenen Donnerstag kassierte man eine ärgerliche Niederlage. In der ersten Hälfte war man die spielbestimmende Mannschaft und ging früh durch N. Obertautsch in Führung (5.). In einer Intensiven Partie konnte M. Keiner in der 40. Minute auf 2:0 erhöhen. Jedoch musste man kurz vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber bissiger und kamen nach einem Torwartfehler zum Ausgleich (68.). In einer hektischen Schlussphase, geprägt durch viele Fehlentscheidungen des Unparteiischen, vergab man teils fahrlässig die sich bietenden Möglichkeiten. So war es schließlich Oedheim, das in der Nachspielzeit den etwas glücklichen Siegtreffer erzielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.