Spielankündigungen

Spielbericht 22.10.17 / TSV Hardthausen – FC Möckmühl 2:1 (0:0)

1.Mannschaft

TSV Hardthausen – FC Möckmühl           2:1  (0:0)

Einen Arbeitssieg erzielte unsere Mannschaft gegen den FC Möckmühl. Im ersten Durchgang waren die Gäste die bessere Mannschaft, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich der TSV zielstrebiger und konnte nach einer schönen Kombination durch R. Uhlschmied in Führung gehen (56.). Die Jagsttäler erzielten jedoch nicht viel später den Ausgleich (64.). In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Eine Tätlichkeit eines Möckmühler Spielers blieb vom Schiedsrichter unbestraft. Der TSV gab darauf die richtige Antwort und F. Sejdia erzielte zehn Minuten vor Schluss den Siegtreffer. Aufgrund der Steigerung in der zweiten Hälfte geht der Sieg in Ordnung.

 

Reserve
TSV Hardthausen – FC Möckmühl           1:3  (1:0)
Torschütze: P. Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.