Spielankündigungen

Spielbericht 23.09.17 / TSV Hardthausen – SV Lampoldshausen 2:0 (1:0)

 

Im Derby gegen den SV Lampoldshausen konnte der TSV einen verdienten Dreier einfahren. Der Höhepunkt einer niveauarmen ersten Hälfte, in der nie eine wirkliche Derbyathmosphäre aufkam, war der Führungstreffer von T. Hettenbach in der 40. Minute.
Nach dem Seitenwechsel zog der TSV den Gästen mit dem schnellen 2:0 durch S. Hettenbach  (46.) den Zahn. Mit einer konsequenteren Chancenauswertung wäre im Lauf der zweiten Hälfte ein höherer Sieg möglich gewesen. Die Gäste waren letztendlich zu harmlos, um die Partie nochmals spannend zu gestalten.

 

Reserve

TSV Hardthausen – SV Lampoldshausen              1:0  (1:0)
Torschütze: P. Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.