Allgemein

Spielbericht D1-Jugend – 26.09.2020

SGM Neuenstadt – SGM Kobra 1:8 (1:4)

Bereits am ersten Spieltag musste unsere SGM beim Ortsnachbarn aus Neuenstadt zum Derby antreten.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wusste man nicht so recht wo man steht und ging deshalb angespannt in die erste Begegnung. Doch bereits nach 3 Minuten wurden die Trainer durch das 1:0

etwas beruhigt und unsere Mannschaft legte kurze Zeit später das zweite Tor nach.

Neuenstadt konnte zwar etwas später auf 1:2 verkürzen, aber bis zur Pause baute man den Vorsprung auf 1:4 aus. Mit dieser komfortablen Führung ging man in die 2.Halbzeit. Die Heimmannschaft baute jetzt kontinuierlich ab und so konnte man das Ergebnis in regelmäßigen Abständen ausbauen. Mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein, doch für die kommenden Aufgaben muss sich unsere Truppe noch gewaltig steigern um auch gegen die Schwergewichte der Staffel etwas zu holen.

 

P.S. Gute Besserung an Pablo Sarfert

 

Das Trainerteam Jimmy, Lars, Michael, Reiner, Martial

 

Es spielten:

Tor Elias Bechle – Josia Braun, Jannik Aßfalg, Noel Strohmer, Sammy Schwab (1Tor), Connor Beer, Luca Pfisterer (1 Tor), Matti Niemann (6 Tore), Marcel Glaser, Lukas Gajderowicz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.