Spielankündigungen

TSV Hardthausen – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 2:3 (1:1)

Veröffentlicht

Im letzten Spiel der Hinrunde wurde den zahlreichen Zuschauern eine unterhaltsame Partie geboten. Die Gäste begannen stark und waren in den Anfangsminuten die bessere Mannschaft. Allerdings war es der TSV, der durch F. Sejdia in der 24. Minute in Führung gehen konnte. Die SGM erzielte jedoch noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich (35.). Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Stein/Neuenstadt/Kochertürn aus einem individuellen Fehler unserer Hintermannschaft Kapital schlagen und ging mit 1:2 in Führung. Nach kurzer Schockphase wurde der TSV aber stärker und war nun spielbestimmend. Folgerichtig konnte F. Sütterlin in der 69. Minute den Ausgleich erzielen. Durch weitere Möglichkeiten wäre sogar die erneute Führung für  die Schwarz-Gelben möglich gewesen. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste nach einem Standard den schmeichelhaften Siegtreffer.  Ein Unentschieden wäre das durchaus gerechtere Resultat gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.