Spielankündigungen

TSV Untereisesheim – TSV Hardthausen 0:4  (0:1)

Aktive

TSV Untereisesheim – TSV Hardthausen               0:4  (0:1)

Das Auswärtsspiel in Untereisesheim konnte man klar mit 0:4 gewinnen. Am Anfang brauchte es noch etwas Zeit, um sich auf die katastrophalen Platzverhältnisse einzustellen. Gegen Mitte der ersten Hälfte hatte man die Partie aber im Griff und kam zu immer größeren Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde brachte S. Memish den TSV durch einen satten Rechtsschuß in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel noch einseitiger und man dominierte nach Belieben. Untereisesheim hatte außer Einsatz nichts entgegenzusetzen. So erzielten der eingewechselte S. Jentges (68.), erneut S. Memish (74.), und C. Siegmann (87. Minute) die Treffer zum Endstand von 0:4.

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag (Totensonntag), den 25.11., finden keine Spiele statt.

Zur letzten Partie der Hinrunde empfangen wir am Sonntag, 02.12. die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn.

Achtung: Spielbeginn 1. Mannschaft bereits um 14:00 Uhr, die Reserve ist spielfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.