Aktuelles von unserer A-Jugend.

SGM KoBra  :  FSV Bad Friedrichshall  5  :  1

Einen zahlenmäßig überlegenen Derbysieg feierten unsere A-Junioren gegen Bad Friedrichshall und verteidigten damit ihre Tabellenführung in der Regionenstaffel.

Bereits in der 10 Min. wurde ein Foulelfmeter verschossen und das Team brauchte längere Zeit um ins Spiel zu finden. Nils W. war es dann, der in der 36. Min. für das erlösende 1:0 sorgte, das noch vor der Pause durch Finn Sch. mit einem sehenswerten Treffer auf 2:0 ausgebaut wurde. Es dauerte dann bis zur 73. Minute ehe Fabian K. das dritte KoBra Tor erzielte. Nun war die geringe Gegenwehr der Gäste endgültig erloschen, sodass Edijon S. und nochmals Fabian in den letzten 10 Minuten das verdiente Endergebnis mit 5:1 sicherstellten.

Am Samstag 19.10. um 16.00 Uhr geht es gegen den Tabellendritten zum schweren Auswärtsspiel nach Ilshofen.

Trainer und Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

05.10.2024 I TSG Öhringen :  SGM KoBra 4 : 2

Es gibt Spiele, da gelingt auf der ganzen Linie so gut wie gar nichts!
Bereits in der 4. Minute gingen die Gastgeber nach mehreren Fehlern in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. In der 38. Minute konnte man zwar durch ein Eigentor ausgleichen, doch individuelle Fehler nutzte Öhringen noch vor der Pause zur erneuten Führung. Ein sehr guter Torwart der Gastgeber, zu wenig Durchschlagskraft bei unserer Offensive und zu viele individuelle Fehler in der Abwehr nutze Öhringen eiskalt aus und ging bis zur 90. Minute mit 4:1 in Front.

Elmedin gelang mit dem in der Nachspielzeit noch eine Kosmetikverbesserung. Es mag komisch klingen, aber man war über 90 Minuten das Team mit mehr Ballbesitz und einer optischen Überlegenheit – aber im Fußball zählen nun mal richtiges Abwehrverhalten und noch wichtiger…. die Tore!!!

Am Samstag steht Wiedergutmachung im Derby gegen den FSV Bad Friedrichshall um 16.00 Uhr in Hardthausen auf dem Programm!

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

SGM Hessental/Sulzdorf : SGM KoBra 5 : 1

In einem zerfahrenen Spiel konnten die KoBra`s ihre Tabellenführung souverän verteidigen. In der 13. Minute war es Nils W. der das 1:0 erzielte. Doch bereits 3 Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich. Nach der Pause erhöhte man den Druck und nahm einige Umstellungen vor. Edijon S. brachte das Team wieder in Führung, die Elmedin L. mit zwei Toren ausbaute. Jusin B. sorgte dann in der 85 Minute für den verdienten Endstand.