TSV Hardthausen 1974 e.V.
Unser Verein im Kochertal

Ein Turnier zur frühen Stunde :-)

Am 21.01.2024 haben wir ein weiteres Fairplay-Turnier mit unseren zwei Bambini Mannschaften bestritten und waren zu Gast in Oedheim. Treffpunkt war sonntagfrüh um 8:15 Uhr und um 9 Uhr hat das Turnier begonnen. Unsere Fußballer waren fit, ausgeschlafen, motiviert und hatten viel Freude bei Ihren Spielen, auch wenn die Ergebnisse nicht immer so ausgefallen sind wie man sich das immer wünscht. 


Das Engagement der Kinder war sensationell und Sie haben nie aufgegeben, sondern alles daran gesetzt gemeinsam im Team Erfolg zu haben, was auch schließlich gelungen ist. 


An dieser Stelle bedanken wir uns bei der gesamten Damen-Fußball Mannschaft von Oedheim, insbesondere bei Laura Rein, die während des Turnieres eine Spiel -und Bastelecke organisiert haben um die Kinder und vor allem die Geschwisterkinder eine willkommene Abwechslung geboten haben. Das ist einmalig, ein sehr großer Mehrwert für Kinder sowie Eltern und ermutigt das bei unseren Turnieren zukünftig auch anzubieten.

Bambinis in Oedheim Bambinis in Oedheim



Insgesamt ein großes Lob an die Gastgeber von Spvgg Oedheim für die starke Organisation. Wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle mitgereisten Fans, Anhänger und ein noch größeres Dankeschön an die Person welche die Trikots von unseren kleinen Helden wäscht.


Ausblick:
Am kommenden Freitag haben wir um 17 Uhr in der BuBa-Halle Gochsen wieder Training und am kommenden Sonntag, 28.01.2024  ein Turnier in Amorbach. Los geht es um 9:15 Uhr und wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.


Es grüßt das gesamte Trainerteam



Bezirksmeisterschaft - F Jugend.

 Am letzten Wochenende fand in der Buba Halle die Bezirksmeisterschaft statt. Unsere F Jugend haben in der Fairplay Liga achtbare Ergebnisse erzielt. Sie haben gegen zum Teil starke Auswärtsmannschaften dagegen gehalten und nur wenige Punkte mit viel Gegenwehr abgegeben.
Es war ein tolles Wochenende mit packenden Spielen, super Gästen und sehr faire Fans die zu einer tollen Stimmung, passend zum Budenzauber, beigetragen haben. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß und konnten einige Tore erzielen.

F-Jugend TSV



Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Spielern, Trainern, Fans und vor allem den zahlreichen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltungen in dieser Größenordnung nicht umsetzbar wäre. Somit hat die KoBra Familie wieder ein sehr gutes Bild von sich nach außen gezeigt und somit wird nicht nur der Verein sowohl auch die Gemeinde im Umkreis immer positiver und stärker wahrgenommen.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Spiele am 16.&17.12 2023 und auf noch mehr zahlreiche Zuschauer die den eventuellen nächsten Bundesligaspieler der Zukunft sehen wollen 😉

F-Jugend TSV


E-Mail
Anruf