50 Jahre  - TSV Hardthausen 1974 e.V.
Tradition I Sport I Vielfalt

Aktuelles von unserer B-Jugend.

05.10.2024 I SGM KoBra-SGM Unteres Jagsttal 4:2

Am Freitagabend trafen wir auf einen Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle. Nach dem hohen Sieg am letzten Wochenende wollte man auch hier die Punkte in Brettach behalten. Nach gutem Beginn und zahlreichen Torchancen ging man verdient mit 1:0 in Führung. Leider spielte man in der Folgezeit zu ungenau und leistete sich in der Defensive sehr viele Fehler so daß der Gast bis zur 35.Minute das Spiel auf 1:2 drehte. Glücklicherweise lud uns der Gegner im Gegenzug zum Toreschießen ein und es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit.

Nach einigen Umstellungen stand unsere Abwehr nun besser, aber vorne tat man sich heute einfach schwer Tore zu erzielen. Doch Mitte der 2.Halbzeit konnte Luca doch noch zwei Treffer landen, das man am Ende mit4:2 den Rasen als Sieger verließ.

Es spielten: Pablo Sarfert, Jonas Zendler, Elija Simpfendörfer, Lukas Gajderowicz, David Lempner, Josia Braun, Simon Oberst, Silas Mack(1),Sebastian Lamp, Matti Niemann, Luca Pfisterer(3), Jonas Weiß, Aiham Halak, Botond Nemeth

Nächstes Spiel Di.8.10 Spielbeginn 19:00Uhr in Eberstadt