Aktuelles von unseren Bambinis.

13.10.2024 I Spieltag in Langenbeutingen

Am Sonntag den 13.Oktober nahmen unsere Bambinis mit 3 Mannschaften am Spieltag in Langenbeutingen teil. Alle drei Teams waren mit voller Leidenschaft dabei und den Zuschauern wurden einige faire Zweikämpfe und schöne Spielzüge gezeigt. Es wurden viele Torchancen herausgespielt und diese wurden zum Teil sehenswert zu Ende gespielt.

Zum Abschluss des Spieltages wurde der tolle Einsatz mit einem kleinen Pokal belohnt.

Bambini-Spieltage in Neuenstadt und Oedheim

Bei jeweils angenehmem Herbstwetter waren wir zu Gast auf den Bambini-Spieltagen in Neuenstadt (28.9.) und Oedheim (6.10.). Wie immer waren unsere kleinen Kicker, darunter auch einige Debütanten, topmotiviert und boten den mitgereisten Familienangehörigen viele spannende und torreiche Begegnungen. Wir Trainer sind stolz auf eure Leistungen und freuen uns auf die nächsten Turniere.