Aktuelles von unserer C-Jugend.

12.10.2024 I SGM Spvgg Möckmühl Unteres Jagsttal I - SGM KoBra 2:2

Am vergangenen Samstag trat unsere KoBra C-Jugend auswärts gegen die SGM Unteres Jagsttal I in Möckmühl an. Auf einem schwer bespielbaren Rasen begann unser Team druckvoll, und Kevin B. brachte uns bereits in der 8. Minute mit 0:1 in Führung. Trotz weiterer Spielkontrolle gelang es uns nicht, die Führung vor der Halbzeit auszubauen, sodass es mit diesem knappen Vorsprung in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel fand die Heimmannschaft besser ins Spiel und setzte einige Akzente. In der 44. Minute konnte jedoch erneut Kevin B. nach einer Ecke per Kopfball auf 0:2 erhöhen. Trotz des anstrengenden, tiefen Rasens erspielten sich unsere Jungs weitere Chancen, die Führung auszubauen.

In der 51. Minute gelang der Heimmannschaft jedoch der Anschlusstreffer durch einen abgefälschten Freistoß zum 1:2. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Schließlich konnte die SGM Unteres Jagsttal durch einen fragwürdigen Elfmeter in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Die Enttäuschung über die verlorenen zwei Punkte in letzter Minute war bei unseren Jungs spürbar.

Nun richten wir den Blick nach vorne: Am kommenden Samstag, den 19.10., empfangen wir die C-Jugend von Türkspor Neckarsulm. Spielbeginn ist um 14:15 Uhr auf dem Sportplatz in Hardthausen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

05.10.2024 I SGM KoBra : SGM Tiefenbach H-U-T-H 6:4

Am vergangenen Samstag empfing die C-Jugend der KoBras die SGM Tiefenbach H-U-T-H auf heimischem Platz. Von Beginn an setzten die Gastgeber die Gäste unter Druck und gingen bereits in der 3. Minute durch Kevin B. mit 1:0 in Führung. Kevin B. erhöhte in der 23. Minute, nach einer schönen Vorlage von Lenny H., auf 2:0. Doch Tiefenbach konnte nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 28. Minute auf 2:1 verkürzen. Kurz vor dem Seitenwechsel stellte erneut Kevin B. den alten Abstand wieder her und schoss in der 33. Minute das 3:1.
Nach der Halbzeitpause setzten die KoBras ihren Druck fort und Samir H. erzielte in der 37. Minute per Kopf nach einem Eckball das 4:1. Doch Tiefenbach gab nicht auf und konnte in der 45. Minute auf 4:2 verkürzen.

Kevin B. schlug jedoch erneut zu und erzielte in der 55. Minute seinen vierten Treffer zum 5:2. Die letzten 15 Minuten gestalteten sich nochmals spannend, als Tiefenbach in der 60. und 69. Minute auf 5:4 herankam. Doch Mateo P. setzte mit seinem Tor in der 70. Minute den Schlusspunkt zum 6:4.

In einem torreichen und aufregenden Spiel konnten die KoBras am Ende verdient den Sieg einfahren.

Am kommenden Samstag, den 12.10., geht es um 14:15 Uhr in Möckmühl weiter. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen!