Aktuelles von unserer F-Jugend.

13.10.2024 I Spieltag in Langenbeutingen

Am vergangenen Sonntag fand das mit Spannung erwartete Heimturnier der Bambinis und F-Junioren auf dem Sportplatz in Langenbeutingen statt. Zahlreiche Familien und Freunde versammelten sich, um die kleinen Kicker anzufeuern.

Die jungen Talente aus verschiedenen Teams zeigten ihr Können auf dem Platz und lieferten sich spannende Duelle. Beeindruckend war die Teamarbeit und der Fair Play-Gedanke, der bei allen Spielen großgeschrieben wurde.

Die Trainer waren stolz auf die Fortschritte ihrer Schützlinge, die mit viel Engagement und Freude dabei waren. Am Ende des Turniers durfte jeder Nachwuchskicker einen Pokal mit nach Hause nehmen, um die tolle Leistung zu würdigen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

05.10.2024 I Ellhofen Spieltag mit 7 Mannschaften. 13-17 Uhr

Wir waren 10 Kinder und haben im Blockwechsel alle zum Einsatz gebracht.

Es waren sehr starke Mannschaften dabei aber unsere Kinder haben sich sehr gut geschlagen und hatten viel Spaß. Die Organisation von Ellhofen war wieder super.

Ein großes Danke auch an die Eltern für Ihre Teilnahme und Einsatz!

05.10.2024 I Spieltag

Am vergangen Samstag waren wieder zahlreiche F-Jugend Kids zu Turnieren in der Region unterwegs.
Wir waren mit insgesamt drei Teams in Gellmersbach (1 x F1 und 2 x F2) und mit einem Team (F1) in Ellhofen vertreten.
Bei bestem Fußball-Wetter haben die Kinder wieder alles gegeben, viel Spaß gehabt und konnten dadurch Erfolge feiern.
Großer Respekt vor allem an die Kids des jüngeren Jahrgangs, welche sich seit dieser Saison an ein größeres Feld, an größere Tore und neue Regeln gewöhnen müssen. Ihr habt das wieder toll gemacht!

Es freut uns Trainer zu sehen, wir Ihr immer weiter als Team zusammenwachst und zeigt, was "SGM Kobra" bedeutet. Und dank unseres neuen "Schlachtrufes" sind wir auf Turnieren auch nicht mehr zu überhören.

Unser Dank gilt wie immer den Veranstaltern und natürlich den zahlreichen Fans an der Seitenlinie.

In Gellmersbach spielten für das Team Hardthausen:
Liara Kehl; Luis Beck, Max Axmann, Thomas Waldbüßer, Noah Kreß, Max Sauter, Tim Krebs

In Ellhofen spielten für das Team Hardthausen:
Emil Rein, Jano Springmann, Giuseppe Bevilacqua, Matilda Schönwälder, Moritz Oberndörfer, Enis Muzlija, Mark Layer, Matei Roibu, Lian Rübling, Theo Behm